G- Wurf 2014 E-Mail

Die Verpaarung von Nala und Ember hat am 2. + 3. Mai 2014 stattgefunden.

 

Laut Ultraschall am 28. Mai erwarten wir Nalas zweiten Wurf zum 4. Juli.

 

 

Die Welpen wurden am 4. / 5. Juli geboren, ein Rüde und drei Hündinnen.

Weitere Fotos unter: Unsere Würfe / G-Wurf

 

Wir legen nicht nur viel Wert auf Gesundheit, sondern auch auf Wesensfestigkeit der Zuchtpartner. Die Anzahl der Champion-Titel und die "Design-Wünsche", wie groß und dunkelrot soll er sein, sind für uns keine Kriterien einen Rüden auszuwählen.

Wir freuen uns sehr über die Verpaarung von Nala mit Yashangaa Ember. Sabine Stremlau, die Züchterin und Besitzerin von Ember ist auch Hundetrainerin und nimmt ihn gerne als Helfer mit in die Welpen- und Junghundgruppe. Nach einem Gentest steht fest, dass Ember auch Livernose vererbt und wir uns somit nicht nur auf schwarznasige sondern auch wieder auf Livernose Welpen freuen dürfen.

 

Vutuzane Endasha Nala

Yashangaa Ember of Africa Bashiri

VDH 08/109 6233

VDH 10/109 7702

Wurftag: 25.07.2008

Wurftag: 08.06.2010

Farbe: rotweizen, Livernose

Farbe: rotweizen, Livernose Genträger

Größe: 61 cm

Größe: 68 cm

Gewicht: 32 Kg

Gewicht: 42 Kg

HD A / OCD- / ED frei

HD A / OCD- / ED frei

Dilute: DD

Dilute: DD

Zuchtzulassung: 28.03.2010 DZRR/VDH

Zuchtzulassung: 09.06.2012 DZRR/VDH

Alles über Ember erfahrt Ihr auf: http://www.yashangaa.de/deckr%C3%BCde-stud-dog-ember

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf, um uns und unsere Hunde kennenzulernen oder um uns mit unseren Hunden und Nachzuchthunden aus unseren letzten Würfen bei einem Spaziergang zu begleiten.