News 2012 E-Mail

13.10.2012

Herzlichen Glückwunsch, Nala's Mama Charie ist wieder Mama geworden!

Am 12.10.2012 hat Charie sechs wunderschöne Welpen geboren, vier schwarznasige und zwei Livernose Welpen, alle zum Knutschen. Auf http://www.vutuzane.de könnt Ihr sie sehen.

11.10.2012

Herzlichen Glückwunsch, Abeni und Ember sind Eltern geworden!

Ember's erster Wurf wurde am 10.10.2012 geboren. Die zehn kleine Ridgeträger sind auf  http://www.yashangaa.de zu bewundern.

18.08.2012

Zuwachs!

Heute sind zwei Ziegen bei uns eingezogen, Chloé und Galvin sind von unserem Rudel stürmisch begrüßt worden. Da sie sonst geschlachtet worden wären, meinten Lena, Laura und Alexandra: Wir bauen einen Stall, ziehen einen Zaun, Platz haben wir ja noch genug. Und nun sind sie da.

 

30.07.2012

Hui, Besuch, da schlackert Nala mit den Ohren!

27.07.2012

Neues unter Wurfplanung!

15.06.2012

Macht doch einfach mit!

www.stopptdiehundesteuer.de

 

02.05.2012

Happy Birthday! Unser F- Wurf wird heute 1 Jahr!

Wir wünschen allen einen schönen 1. Geburtstag. Ashanti und Molle und den frechen 12 Jungs wünschen wir noch viele Geburtstage mit ihren Familien. Habt viel Spass heute mit euren Geburtstagstorten und -würstchen.  Mama Nala wird sich heute rückblickend auch noch mal etwas in der Sonne mit diversen Kauartikeln verwöhnen lassen.

01.05.2012

Lubaya ist die schnellste Maus des Nordens!

Zweimal teilgenommen und zweimal den 1. Platz erlaufen, Luby ist unsere Rennmaus. Mit 6,01 sek. und 5,92 sek. auf 80 m hat sie alle Teilnehmer der RR Sonderklasse, und es waren 17 Renn-RR gemeldet, weit hinter sich gelassen. Auch ihr Bruder Elmo konnte seine Laufeigenschaften beweisen und belegte den 3. Platz.

30.04.2012

Morgen, am 1. Mai  will Lubaya wieder beim Spassrennen starten!

Also, wer Zeit und Lust hat klickt hier:  http://www.nwr-hamburg.de/dierennbahn/spassrennen/

08.01.2012

Besuch bei Felix!

Lena, Nala, Lubaya und ich haben heute Felix besucht. Er hat sich ganz doll über den Besuch, natürlich am meisten über Lena gefreut und wollte sie ständig abknutschen.